Wer sind wir

Alles begann im Jahr 1974. Zu dieser Zeit lebte ich als Single im schönen Nürnberg. Viele meiner Freunde in der Heimat Stuttgart hatten damals Hunde, Bassets und Beagles, diese waren zu dieser Zeit en vogue.

Es wurde ein Beagle-Wurf geboren, die Welpen hatten schnell ein Zuhause, nur die Kleinste nicht. So hatte ich mich entschieden, Ihr ein zu Hause zu geben.
Eine große Liebe begann. Die große Liebe war meine Sally, ein etwas anderer Beagle. Sie war immer an meiner Seite, im Geschäft, bei Geschäftsreisen, Urlaubsreisen und zu Hause, vierzehn Jahre lang.
Nach Sally´s Tod im Jahr 1988 standen dann unsere Kinder, mehrere Katzen und der Beruf im Vordergrund.

Meine Liebe zum Beagle ging jedoch nie verloren.
Es war klar, nach dem Arbeitsleben muss wieder ein Beagle her.

Und es kam, wie ich es mir gewünscht hatte, nach 21 Jahren sind wir wieder auf den „Hund“ gekommen.
Unser Wunschrüde Dodi vom Glasbachtal von Familie Göckel hat bei uns Einzug gehalten.
Von einer Beaglezucht war jedoch noch nicht die Rede. Was sich schnell änderte. Der Wunsch zu Züchten, dieser von uns so geliebten Hunderasse, entwickelte sich rasant.
Ein Jahr später haben wir unsere erste Zuchthündin Always yours from the Singing Forest, unsere WAY in Wien abgeholt.

Inzwischen lebt eine Meute von fünf wachsamen Beagles in Haus und Garten.

Unser Kennel-Name ist eine Hommage an unsere geliebte Sally.